Ein motiviertes Team.

Der Dachdeckermeister und staatlich geprüfte Fachleiter für Dach-, Wand-, und Abdichtungstechnik Arne Eggert gründete die Firma Roof-Tec im Jahre 2001.

Sein persönliches Engagement, das Fachwissen, Kreativität und der motivierte Einsatz in seinem Beruf führten schnell zu weiter anspornenden Aufgaben und einer ständigen Erweiterung des Betriebes.

Im Jahre 2005 noch 9 Teammitglieder - zwischenzeitlich zählen 16 Mitarbeiter zum jungen und dynamischen Team der Fa. Roof-Tec.

Im Verantwortungsbewusstsein für nachfolgende Generationen gehört die Dachdeckerei Roof-Tec zu den Ausbildungsbetrieben des Handwerks.
Drei Auszubildende gehören momentan dem Team an und sind auf dem besten Weg zu einem erfolgreichen Abschluss.

 

  Kreative Dachlösungen: Vom historischen Gebäude bis zur Haustürüberdachung

Home Mail Mail  Drucken Print  Zu Favoriten hinzufügen Bookmark


Meisterbetrieb Roof-Tec – Dachdeckerei Arne Eggert
24893 Taarstedt – Hauptstr. 3
Fon (049) 4622–18 85 80